Auch an den quasi-fertigen Flügeln geht es weiter. So wurden diese jetzt das erste Mal miteinander verheiratet!
Da unsere Flügel über Holmstummelendbolzen verbunden werden, fehlten in den Wurzelrippen noch die Inserts mit den Gelenklagern zur Aufnahme der Bolzen. Um diese zu platzieren mussten die Flügel exakt zueinander ausgerichtet werden, wie sie es auch später am Flugzeug sein werden. „Bier“ baute hierzu ein dem Maschinenbauer würdiges Stahlgestell auf einem Schweißtisch, was als Dummy für die Querkraftaufnahmen im Rumpf diente. Dieses konnte für den einen Flügel in allen Raumrichtungen und -achsen verschoben und verdreht werden. Außerdem wurden noch auf verschiedenen Profilschnitten Messvorrichtungen zur Bestimmung des Profileinstellwinkels aufgebracht. In einer mehrtägigen Aktion, gefüllt mit Tests zur Ausrichtung und Vorbereitungen zur Klebung, wurden die Inserts zusammen mit den auf den Bolzen aufgeschobenen Lagern in die Wurzelrippe eingeklebt.