Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unsere Aktivitäten

Liebe Freunde und Förderer,
liebe Interessierte,
sehr geehrte Damen und Herren,

auch die Akaflieg Stuttgart ist von den Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie betroffen. So hat die Universität die Räumlichkeiten der Akaflieg bis auf Weiteres geschlossen. Auch den Einstieg in die Flugsaison 2020 haben wir vertagt.

Das heißt für Euch, dass zurzeit niemand in den Räumlichkeiten der Akaflieg für Euch da ist und auch die Telefone der Akaflieg nicht besetzt sind. Da die gesamte Uni still steht kommt es auch bei der Annahme von Paketen und Briefpost zu Problemen. Wir versuchen, die Auswirkungen soweit es uns möglich ist zu minimieren, indem wir von zu Hause zu arbeiten. Wir bitten Euch daher, wenn möglich jeglichen Schriftverkehr mit uns via Mail zu führen. Für Allgemeines wendet euch bitte an akaflieg@akaflieg.uni-stuttgart.de und speziell für Rechnungen an v3@akaflieg.uni-stuttgart.de. Bitte habt Verständnis, wenn manche Sachen etwas länger auf sich warten lassen.

Wir hoffen, so weiterhin für Euch da sein zu können. Haltet durch und bleibt gesund!

Im Namen der Vorstandschaft
Moritz Habermann